Ingenieur / Techniker (m/w) für den Electrical CAD-Support

Sysberry GmbH

Manching

Manching

Ingenieur / Techniker (m/w) für den Electrical CAD-Support Sysberry GmbH Manching Sie sind an Schulungen und dem Support unserer Kunden und deren Zulieferer beteiligt.Sie arbeiten in einem internationalen Ingenieurteam und sind am Support von CAD/CAE-Applikationen wie Mentor Graphics (Capital und LCable) beteiligt.

Die Gmbh Ist Ein Stetig Wachsendes Innovatives Unternehmen Im Bereich Engineering Wir Bieten Unseren Kunden In Der Luft- Und Raumfahrt Im Automotivbereich Sowie Im Schiffsbau Individuelle Und Qualitativ Hochwertige Komplettlösungen Für Den Bereich Softwareengineering Und Support Suchen Wir Sie Für Unseren Standort In Bayern (manching) Als: Ingenieur/techniker (m/w) Für Den Electrical Cad-support Ihre Perspektiven Sie Sind An Schulungen Und Dem Support Unserer Kunden Und Deren Zulieferer Beteiligt Sie Arbeiten In Einem Internationalen Ingenieurteam Und Sind Am Support Von Cad/cae-applikationen Wie Mentor Graphics (capital Und Lcable) Beteiligt Sie Analysieren Und Beschreiben Prozesse Und Unternehmensstrukturen Darauf Aufbauend Konzipieren Und Definieren Sie änderungen An Der Projektstruktur Auf Basis Von Spezifikationen Und Dokumentieren Diese Benötigte Schnittstellen Und Zusatzfunktionalitäten Entwickeln Sie Dabei Selbst Oder Unterstützen Die Entwicklung Als Schnittstelle Zum Kunden Sie Stimmen In Regelmäßigen Abständen System­anfor­derungen Projektstruktur Sowie Schnittstellen Mit Anderen System- Und It-verantwortlichen Ab Schrittweise Haben Sie Die Möglichkeit Verantwortung Zu übernehmen Und Führen Dabei Technische Ab­spra­chen Mit Kunden Und Softwareherstellern Durch Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Oder Eine Ausbildung In Informations- Und Elektrotechnik Oder Einer ähnlichen Ausrichtung Abgeschlossen Erfahrungen Im Umgang Mit Oder Im Support Von Mentor-graphics-produkten (ins Besondere Capital Und Lcable) Sind Erwünscht Erfahrungen Mit Anderen Cad/cae-applikationen Sind Von Vorteil Sie Können Außerdem Kenntnisse In Einer Oder Mehreren Programmiersprachen Vorweisen: Z B Javascript Pearl Oder Oracle Der Sichere Umgang Mit Windows 7 Linux Und Mit Ms-office-applikationen (speziell Excel) Ist Voraussetzung Wir Erwarten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Teamplayer(in) Und Bevorzugen Eine Entspannte Und Freundschaftliche Arbeitsatmosphäre Sie Sind Enga­giert Neugierig Und Möchten Sich Weiterentwickeln Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Unterstützen Sie In Ihrer Entwicklung Nicht Nur Durch Wei­ter­bildungsmaßnahmen Sondern Auch Im Rahmen Herausfordernder Aufgaben Z B Als Projektleiter(in) Zudem Bieten Wir Ihnen Zukunftsorientierte Tätigkeiten In Einem Internationalen Umfeld Mit Einem Angenehmen Betriebsklima Sowie Sehr Gute Sozialleistungen Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Referenz: 21-128 Kompetenzbereich: Software Ingenieur / Techniker (m/w) Für Den Electrical CAD-Support Sie Sind An Schulungen Und Dem Support Unserer Kunden Und Deren Zulieferer BeteiligtSie Arbeiten In Einem Internationalen Ingenieurteam Und Sind Am Support Von CAD/CAE-Applikationen Wie Mentor Graphics (Capital Und LCable) Beteiligt Manching

Ingenieur / Techniker (m/w) für den Electrical CAD-Support
   Sysberry GmbH (Manching)

Ingenieur oder Techniker (m/w) der Fachrichtung Elektrotechnik, Luftfahrt oder Mechatronik
   Sysberry GmbH (deutschlandweit)

Techniker (m/w) oder Technischer Zeichner (m/w) für die Entwicklung von elektrischen Bordn
   Sysberry GmbH (deutschlandweit)

FACHARBEITER UND HELFER FÜR UNSEREN KANALBAU (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Verantwortlicher (m/w/d)
   Guggemos Logistik GmbH (Dreifaltigkeitsberg)

Datensoftware-Entwickler (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)